Boardsports

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
  • Riversurfen in Deutschland

    04/04/2017

    Riversurfen macht Karriere

    Vor 1,5 Jahren bin ich nach München gezogen und da hat es mich sofort gepackt: das Flusssurffieber. Seitdem steht ein Riversurfboard bei mir in der Wohnung und auf dem Balkon trocknet...

  • Interview Bibi Pekarek

    26/12/2016

    Die Freeriderin, die "further" geht

    Wer das Abenteuer liebt, findet es oft in den Bergen und am Meer. Als leidenschaftliche Snowboarderin und Surferin zieht es auch Bibi immer wieder dort hin. Die Österreicherin teil sich ihre Zeit...

  • Mutter – Tochter Shred

    22/12/2016

    Petra & Philippa Steeg

    Boardsport und Reisen sind Leidenschaften, die ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit schaffen. Diese Eigenschaften lassen sich schwer mit einer Familiengründung vereinbaren... Oder...

  • The other side – Chrissi vom Bluebird Mountain Hostel

    20/12/2016

    Ein Hostel in den Bergen besitzen

    Seine Träume zu verwirklichen ist nicht einfach, wer es wagt, wird aber umso mehr belohnt! Chrissi möchte ihr Leben in den Bergen und am Meer verbringen und verbrachte mit ihrem Partner...

  • Interview Steffi Schneider

    12/09/2016

    Alltag einer Surf-Yogalehrerin

    Wer träumt nicht davon Arbeiten und ein Leben am Meer zu vereinen. Alle Sorgen über Bord werfen und eine neues Leben am Meer beginnen – zumindest während der kalten Wintermonate...

  • Interview felicity palmateer

    04/09/2016

    Ein moderner Surfgypsy 

    Die Australierin kennt man durch ihre Mandalas, filigranen Wal- und Schildkrötenzeichnungen und ihr kraftvolles Surfen. Felicity ist ein moderner Surfgypsy, der mit Surfboard und Pinsel um die...

  • Interview Paige Alms

    30/08/2016

    Die Big Wave Surferin aus Hawaii

    Nur wenige Big Wave Surferinnen schaffen den Sprung ins Rampenlicht – aber darum geht es ihnen auch nicht, denn ihnen geht es allein um das einzigartige Gefühl und den...

  • Parklabs 

    23/08/2016

    mit Vera Janssen

    Sobald ein Trick sitzt und sich gut anfühlt, neigt man gern dazu ihn immer wieder zu machen. Aber nur weil wir gerne Kaiserschmarren essen, gibt es ihn ja nicht jedes Mal beim...

  • 270s ...  ready for the next step? 

    23/08/2016

    Mit Silli Mittermüller

    Für alle, die die basic Jibtricks wie Boardslides und 50/50s mittlerweile im Schlaf können, gebe ich heute schonmal die Challenges für den neuen Jib Winter - wie wärs...

  • Minimalrotations-Pistenkanten-Spaß 

    23/08/2016

    mit Silli Mittermüller

    Bevor ihr mit den 180s anfangt, solltet ihr schon einigermaßen switch fahren können. Für diejenigen, die das noch nicht ganz so gut können ist es wichtig, immer schön...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali