News

News 2017

Girls Shred Session

  • 26/05/2017
  • Desirée Sutor

Coaching Time am Dachstein

Wenn der Sommer in der Stadt ankommt, geht die Saison im Superpark Dachstein erst richtig los! Hier stehen derzeit rund 35 Obstacles bereit und ebendiese wurden bei der Girls Shred Session am vergangenen Wochenende ausgiebig getestet.

Girls Shred Session CoachingFoto: Roland Haschka

Winterliche Verhältnisse im Sommer und ein tadelloses Set-Up zum Trainieren, diese Konstellation schätzten die Riderinnen am Dachstein Gletscher. Ein Dutzend motivierter Mädels sind noch einmal in ihre Boots gestiegen, um bei der Girls Shred Session am 20. Mai 2017 gemeinsam den Park zu erobern.

Girls Shred Session Dachstein 2017Foto: Roland Haschka

Ana Rumiha und Michaela Tiefenbacher vom Blue Tomato Team nahmen sich die Zeit, um den teilnehmenden Snowboarderinnen ein hilfreiches Coaching zu geben. „Jedes Mädel war höhst motiviert und wir haben Tricks wie Fifty-Fifty, Boardslide oder Frontboard geübt“, lobt Michi ihre Gruppe. Nach der Mittagspause und einer ausgiebigen Nachmittagssession die abschließenden Worte von ihrer Seite: „Die großartige Motivation sollen sich die Mädels unbedingt beibehalten, denn die ist der Schlüssel zum Erfolg!“ Genau diese wurde auch belohnt, denn für alle Mädels gab ́s zum Abschluss ein prall gefülltes Goodie Bag von Oakley, Blue Tomato und Golden Ride.

Dachstein Mai17 Girls Shred SessionFoto: Roland Haschka

Summer Shred is on!

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali