News

News 2017

Patagonia Gewinnspiel

  • 11/07/2017
  • Nathalie Gandrille

Patagonia Women's Nanogrip Bikini

Patagonia steht nicht nur für hochwertige Produkte, sondern vor allem für Fair Trade. Die Marke konzentriert sich nicht nur auf die Verwendung und die Entwicklung neuer Materialien, sondern auch auf die Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards durch die gesamte Lieferkette. Das Unternehmen ist durch sein Engagement für Produktqualität und Umweltschutz international bekannt; es hat bis dato bereits über 82 Millionen Dollar in Geld- und Sachspenden geleistet.

 

Alle Patagonia Produkte sind darauf ausgelegt, funktionell und qualitativ hochwertig zu sein sowie den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Das bedeutet den Einsatz der besten Materialien, die den geringsten Schaden verursachen.

 

Der Nano Grip Bikini für Frauen beispielsweise besitzt eine Innenseite aus innovativer Mikrofaser, damit er bei Nässe optimal am Körper haftet. Die knapp geschnittene Bikini-Hose sorgt für weniger Wasserwiderstand und einen sicheren Sitz beim Surfen. Das Produkt wird aus recyceltem Polyester hergestellt und digital bedruckt, um Abfallmengen zu verringern.

 

Klingt gut? Ist es auch…

Deshalb verlosen wir den Nano Grip Bikini!

Ihr wollt das gute Stück haben? Dann schreibt uns einfach bis zum 17. Juli 2017 eine Mail mit eurer Größe sowie eurer Adresse an win@goldenride.de

Patagonia Women's Nanogrip Bikini Top

Patagonia Women's Nanogrip Bikini Pant

Für die Verlosung werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die sich mit allen erforderlichen Angaben per E-Mail registriert haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali