News

News 2017

Top Ten

  • 26/05/2017
  • Desirée Sutor

die 10 besten Surfblogs

Vom Surfen können wir nicht genug bekommen – und interessieren uns deshalb für jede Information, die wir darüber kriegen können! Deswegen haben wir für euch die zehn besten Blogs zusammengesucht, die euch Einblicke in eigene Erfahrungen der Autoren in alle möglichen Themen rund um Surfen, Reisen, Spots, Ausrüstung, Schwierigkeiten, Yoga und Fotografieren geben!

www.thesurfsoul.de
Der neue Blog über Surfen, Lifestyle und Fitness gehört zum O’Neill Girls Surf Workout by Golden Ride und versorgt euch regelmäßig mit interessanten Beiträgen zu euren Lieblingsthemen Reisen, Surfen, Gesundheit, Kunst und Fitness.


http://www.surfnomade.de/

Julian berichtet seit Anfang 2015 von seiner Suche nach Wellen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig gibt er Praxistipps über alle Bereiche des Surfens und Infos über Spots, Ausrüstung, Reisen etc zum Besten.

Top Ten Surfblogs surfnomadeFoto: surfnomade

https://www.meerdavon.com/
Heidi, früher wohnhaft in Hamburg, ist seit Juni 2016 auf „Surf-Weltreise“ und lässt uns in ihrem Blog an daran teilhaben. Neben Beiträgen und Fotos der Reiseziele veröffentlicht sie immer wieder Einträge über wichtiges Know-How übers Surfen und alles was damit zusammen hängt.


http://www.seayousoon.de/
„Der Surfblog für Frauen“. Sabine, selbst noch kein Experte im Surfen, schreibt einen unabhängigen Guide für Surferinnen, Abenteurerinnen und Individualistinnen. Sie will, dass ihr Blog eine Gemeinschaft ist, in der Mädels sich gegenseitig unterstützen und behilflich sind, die nächste Welle zu surfen


http://saltysouls.de/
Katrin und Katha – die „Salty Souls“ haben sich vor über 10 Jahren in einem Surfcamp in Frankreich kennengelernt. Sie dokumentieren nun auf ihrem Online-Magazin für und über die deutsche Surfszene, die sich rund um den Globus bewegt und doch immer wieder in ihre Heimat Deutschland zurückkehrt, dorthin wo der Alltag sie einholt. Hier finden wir Reiseberichte, Fotostories und spannende Alltagsgeschichten aus dem Leben von Surf-Nomaden.


http://takeoffandtravel.de/
Pana, landlocked Surferin, hat eine Mission: Ich umsurfe die Welt! Seit November 2014 ist sie unterwegs. Ursprünglich auf 1 Jahr angesetzt, ging die Reise 2015 in die zweite Runde. Sie schreibt alle ihre Erfahrungen auf, damit jeder sich optimal auf seinen eigenen Trip vorbereiten kann.

Top Ten Surfblogs takeoffandtravelFoto: takeoffandtravel

http://coldwatermag.com/
Coldwatermag ist ein wenig Surfblog und ein bisschen Onlinemagazin über die norddeutsche Surfszene, heimische Küsten und Reisen zu wärmeren Gewässern. Es ist quasi eine Plattform für die Wellenreiter der kalten Nordsee und der windigen Ostsee.

https://indojunkie.com/
„Der beste Reiseblog für Indonesien – on the road & inside Indonesia“. Auf ihrem Blog informiert Melissa täglich in neuen Artikel über alles, was Reisebegeisterte über Indonesien wissen müssen oder was für die Reiseplanung interessant sein könnte.

http://www.jettygirl.com/blog/
JettyGirl konzentriert sich auf die Bereitstellung von inspirierenden Fotogalerien, Hochleistungs-Surf-Videoclips und eingehenden Interviews mit professionellen Surfern, Künstlern, freien Denkern und Legenden des Sports.

http://www.getwetsoon.de/
Thomas, inspiriert von Surfen, Yoga, Reisen und Fotografieren – Hobbies, denen er selbst auch leidenschaftlich nachgeht. Zusätzlich zu diesen Themen stellt er uns auf seinem Blog Bücher vor und portraitiert die verschiedensten Menschen, Orte und Dinge, von denen er meint, dass man sie unbedingt kennen sollte.

Top Ten Surfblogs getwetsoonFoto: getwetsoon

Merken

Merken

Merken

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali