Roadtrip Aline Bock & Lena Stoffel

  • 22/04/2015
  • Aline Bock

Way North: Heimreise

Unsere Reise geht langsam dem Ende entgegen. Nach 14 unglaublich spannenden und eindrucksvollen Tagen müssen wir nun wohl oder übel die lange Heimreise von 3500km bzw. 48h antreten.

Aline Bock

Straßen

Erst jetzt wird uns bewusst, welches Glück wir mit den wechselnden Bedingungen hatten, da wir wirklich jeden Tag produktiv waren und neue Abenteuer erleben durften.
Egal ob wir am Berg bzw. auf Tour waren, am Meer mit den Wellen gespielt, oder einfach nur in einer geschützten Bucht und glasklarem Wasser Stand Up Paddeln waren, am Ende des Tages fielen wir erschöpft aber glücklich in unsere Reisemobil-Koje.

Landschaft Norwegen

Ozean Norwegen

Danke an alle, die uns auf unserem "WAY NORTH" begleitet haben. Zum Glück konnten wir einige unserer unvergesslichen Erlebnisse anhand von Bildern festhalten und sind froh, dass wir sie hier in diesem Blog mit euch teilen durften. 


Aline & Lena

Aline Bock und Lena Stoffel

Straßen

Hier gehts zu den  Erlebnissen von Tag 1-3, Tag 4, Tag 5 & 6, Tag 7, Tag 8-10, Tag 11 und Tag 12.



    YOU MAYBE ALSO LIKE THIS:


  • Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

    04/01/2016

    Spotcheck

    Sobald die ersten Schneeflocken fallen, wird spätestens Freitagabend stundenlang der...

  • Surfen in Marokko

    09/01/2015

    Sonne, Surf &...

    Vom Orient, dem Land der aufgehenden Sonne, wird man schon allein beim Klang des Namens in...

  • Bessere Snowboardfotos

    19/12/2015

    8 Tipps für...

    Die Wochenende sind ab sofort wieder verplant, jeder freie Tag wird für ein Ausflug...

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali