Way East - Aline Bock und Lena Stoffel in Japan

  • 23/03/2016
  • Aline Bock & Lena Stoffel

Tagebuch Tag 8-12

Fotos von Aaron Jamieson und Lena Stoffel

Wir können nicht wirklich in Worte fassen, was wir in den letzten vier Tagen auf unserem Japan - Roadtrip von Niseko entlang der Küstenstrasse bis Wakkanai alles erlebt haben. Wettermäßig war von schönstem Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein bis zu eisigen Schneestürmen und bitterkalten Nächten einfach alles dabei.

Japan

Berg Japan

Aline Bock Lena Stoffel

Unsere Camper Vans bieten uns eine gemütliche Unterkunft, auch wenn die Innentemperatur morgens auch schon mal - 3 Grad beträgt. Entlang recht ausgestorbener,  aber traumhaften Strandabschnitten sind uns auch immer wieder Strandverbauungen aufgefallen, die aus Angst weiterer Tsunamis oder Erderosionen leider einige Surfspots zunichtemachen.

Surf Japan

Surfen in Japan

Surfen in Japan

Heute vormittag sind wir dann mit der Fähre nach Rishiri übergesetzt, auf der Suche nach besseren Wellen und/oder Schnee.

Japan

Camping in Japan

Landschaft Japan

Hier geht es zum Tagebuch Tag 1 und Tag 3-7



    YOU MAYBE ALSO LIKE THIS:


  • Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

    04/01/2016

    Spotcheck

    Sobald die ersten Schneeflocken fallen, wird spätestens Freitagabend stundenlang der...

  • Surfen in Marokko

    09/01/2015

    Sonne, Surf &...

    Vom Orient, dem Land der aufgehenden Sonne, wird man schon allein beim Klang des Namens in...

  • Bessere Snowboardfotos

    19/12/2015

    8 Tipps für...

    Die Wochenende sind ab sofort wieder verplant, jeder freie Tag wird für ein Ausflug...

WALLPAPER

Bali evenings

E-Book

122 things to do in Bali