„My voyage was born out of passion to surf the world and find a way to live lighter on the planet. I hope it inspires you to hear the callings of your heart.“ – Captain Lizzy

Der Film „Steer with your heart“ von Captain Liz Clark hat uns Gänsehaut gemacht! Denn er zeigt, was man alles erreichen kann, wenn man seine Träume verfolgt. Alleine auf einem Boot um die Welt zu segeln, leere Wellen zu surfen, neue Kulturen kennenzulernen, von ihnen zu lernen und ein nachhaltiges und vor allem achtsames Leben zu führen – ist der Traum von der Kalifornierin Liz, den sie auch lebt. Seit mehreren Jahren ist ihr Boot „Swell“ und die Natur ihr Zuhause, sie lebt mit dem Universum im Einklang und hat eine ganz klare Botschaft für uns: Folge deinem Herzen und tu dein Möglichstes um die Natur zu schützen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden