Golden Ride ist dieses Jahr beim Bike Festival Riva

 

Der Countdown läuft. Weniger als einen Monat bis zum Bike Festival in Riva del Garda. Der Event, der dieses Jahr vom 02. bis 05. Mai stattfindet, läutet für viele seit Jahren den Start in die neue Bike Saison ein. Dieses Jahr feiert das Festival unter dem Motto „rocks on fire“ seinen 30. Geburtstag – und auch wir vom Golden Ride sind das erste Mal mit einem Stand vor Ort.

Was das Fahrrad-Herz begehrt. Das Bike Festival in Riva startet mit einem großen Programm und jeder Menge Action in die neue Saison: Expo, Partys, Touren, Rennen , egal ob MTB oder Gravelbike – hier ist für jede:n etwas geboten.

Festivalgelände mit Bike-Expo

Über 200 Aussteller und 350 Marken haben sich angekündigt – das macht das Expo-Gelände am See zum besten Showroom, wenn du auf der Suche nach neuem Material bist. Bikes, Zubehör, Kleidung – und unser Stand. Good to know: Der Besuch der Expo ist kostenlos, du musst dich allerdings vorher hier anmelden

Programm, Rennen und Partys

Natürlich darf auch ein umfangreiches Rahmenprogramm bei so einem Event nicht fehlen. Viele Brands bieten Ausfahrten an, dazu kommen jede Menge Shows und Rennen – zu viele, um sie hier alle aufzuzählen. Am besten schaust du zur Website zum Riva Bike Festival um dir einen Überblick zu verschaffen!

 

FSA Bike Festival Riva de Garda Expo Area
Golden Ride Team

Wir sehen uns?

Dreh am Glücksrad, nimm eines unsere Shirts zum Messepreis mit und entdecke die neue Gravel Ausgabe (die offiziell am 06. Mai erscheint, aber vielleicht ja schon in Riva dabei ist 😉)Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hier findest du unseren Stand: Golden Ride Stand am Bike Festival

Gravel Magazin Gravelbikerin

Spaß auf 2 Rädern

Gravel oder Mountainbike? In unseren Bike-Ausgaben "Off-Road Adventures" und "Ups and Down" findest du jede Menge Inspiration für mehr Spaß auf den Trails!