Das Dolomiti Paganella Bike Opening geht in die 2. Runde

Save the Date! Vom 27. bis 29. Mai 2023 ist die Dolomiti Paganella Bike Region im Trentino the place to be. Zum zweiten Mal findet das Dolomiti Paganella Bike Opening statt und wir lassen uns dieses Highlight nicht entgehen!

Warst du schon einmal in Paganella? Falls nicht, solltest du dir diese Perle auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist eines der liebsten Gebiete vom Golden Ride Team und eine tolle Alternative zum Lago, wenn du früh in der Saison nach Dolce Vita und Trails suchst.

Perfekt zum Beginn der Pfingstferien am verlängerten Wochenende vom 27. bis 29. Mai findet das DP Bike Opening statt. An drei Tagen dreht sich alles um die schönste Sache der Welt: Mountainbiken.

Dolomiti Paganella ist mit 80 km Single Trails, 7 Flow Trails und 9 Lifte in den 3 Bike Zonen ein riesiges Gebiet, das du in den drei Tagen Opening perfekt entdecken kannst.

In allen Zonen warten auf den Hütten diverse Brands – und wir – bei denen du Goodies einsammeln kannst, an Aktionen teilnehmen kannst, Neues bei Fahrtechnik-Trainings lernen und die Produkte entdecken kannst. Und weil das Gebiet so groß ist, helfen dir Guided Tours die Orientierung zu bewahren.

Ach so: Auch wir arbeiten gerade an einem tollen Programmpunkt, aber der ist noch geheim…dran bleiben lohnt sich!

Aber dich erwartet natürlich noch viel mehr. Im Basecamp in Andalo warten zahlreiche Brands, darunter Marin, Orbea, SCOR, Whyte und Canyon mit Test-Bikes auf dich. Das Basecamp ist zudem der Treffpunkt zum After-Shred.

Am Samstag stehen Air Rapide Mortal Kombat Sound und MC Ucee für dich auf der Bühne. Und Sonntag heizen der englische Freestyle Rapper Klumzy Tung und DJ Elwood ein.

Und das Beste?

Die Teilnahme ist kostenlos! Jede:r, der/die einen Liftpass gekauft hat oder im Besitz einer Gravity Card ist, ist beim Opening dabei.

Du willst wissen, was dich erwartet – hier findest du ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr.

Mehr Infos findest du auf dolomitipaganellabike.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gravel Magazin Gravelbikerin

Spaß auf 2 Rädern

Gravel oder Mountainbike? In unseren Bike-Ausgaben "Off-Road Adventures" und "Ups and Down" findest du jede Menge Inspiration für mehr Spaß auf den Trails!