Gewinne 2x 1 Ticket für das MTB Spring Week presented by SRAM & RockShox

Du kannst es kaum erwarten bis die Bike-Saison endlich los geht? Wir auch nicht! Gut, dass es Events gibt, die die Wartezeit verkürzen. Vom 25. bis 28. März 2021 dreht sich bei der MTB Spring Week presented by SRAM & RockShox alles um das geliebte Mountainbike.

Mit zahlreichen Online Workshops, Vorträge & Coachings stehen dir 4 Tage lange erfahrene Profis bei Seite und geben dir Tipps und Tricks aus erster Hand.

Lust auf das Event? Hier kannst du dir das gesamte Programm ansehen.

Schaltung einstellenFoto von: SEBASTIAN HOFER
Bremsen entlüften

Noch mehr Lust bekommen? Sehr gut! Wir verlosen 2×1 Ticket für die MTB Spring Week. Schreib uns einfach eine E-Mail und erkläre uns, warum du unbedingt mit dabei sein musst.

Schicke uns deine Adresse zusammen mit Name und Anschrift bis zum 16. März 2021 an win(at)goldenride.de.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel endet am 16. März 2021 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der EU und Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Der Gewinner wird unter allen Newsletter-Abonnenten per Zufall ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn  und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost.
Berücksichtigt werden nur Teilnehmer, die sich mit allen erforderlichen Angaben registriert haben. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.