Schon seit 11 Jahren heißt das Brown Sugar Camp in Medewi, Bali, seine surfenden Gäste Willkommen. Das Surfcamp im ruhigen Medewi liegt direkt am Strand und hat die längste Linkswelle Balis, den Medewi Point, als Homebreak! Da das idyllisch gelegene Camp vor einem Beachbreak liegt, können die Anfängerkurse am Sandstrand vor der Haustüre abgehalten werden. Das Grünwellen Coaching findet an den zahlreichen Surfspots rund um Brown Sugar statt. Täglicher Transfer zu den Spots, Surfguiding, Videocoaching & Fotosessions, Beach BBQs und vieles gehören zu dem Bali-Erlebnis im Brown Sugar. Also nichts wie los ;)!

20% Discount für Golden Ride LeserInnen

Um sein Jubiläum auch mit euch zu feiern, bekommen Golden Ride LeserInnen exklusiv 20% Discount auf alle Stay & Surf Buchungen, die bis zum 31.12.2019 eingehen. Gebt einfach bei Onlinebuchung den Code: <<GOLDENRIDE20>> an und erhaltet den Bestpreis für euren Surftrip ins tropisch warme Bali.

Hier könnt ihr direkt bei Brown Sugar Bali buchen: brownsugarsurf