Body Protector AirFlex Stealth zum Downhill Biken von Leatt Protectives

Wir planen schon etwas voraus und versorgen dich schon jetzt für die nächste Bike-Saison mit der Body Protector AirFlex Stealth Jacke von Leatt Protectives!

Wenn du ab sofort die Downhill-Trails in der Protection-Jacke fahren willst, like und kommentiere den Post bei Facebook oder Instagram und verrate uns wer mit dir die Trails fahren soll.

AirFlex Stealth Body Protector

Dieser superschlanke, CE-zertifizierte Airflex-Protektor wurde für ultimativen Komfort und Funktion entwickelt und gibt dir die Sicherheit, neue Herausforderungen anzunehmen und dich auf dem Bike rundum wohl zu fühlen.

Mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenschutz der Stufe 1 sowie einem Brustpolster, bietet der Airflex Stealth Body-Protektor rundum Schutz. Da der Protektor einen durchgehenden Reißverschluß hat, kann man ihn schnell an- und ausziehen – wie eine normale Jacke. Für noch mehr Komfort sorgt das 4-Wege-Stretch-Material:  dadruch passt sich der Body-Protektor perfekt an deine Körperform an und in Kombination mit dem ultraleichten Material macht es den Protektor auch bei heißem Wetter sehr angenehm zu tragen.