Surf Poncho von After Essentials

Wer einmal sich einmal nach dem Surfen im kalten Wasser in seinen weichen, warmen Surfponcho mit Hoodie gekuschelt hat, möchte ihn nie wieder hergeben! Und wer noch keinen Surfponcho hat: ihr verpasst etwas! Aber wir verschaffen Abhilfe und verlosen den Surf Poncho in Rapala light grey von After Essentials.

Der weiche Surf Poncho von After Essentials schützt dich beim Umziehen nach der Surfsession vor Wind, Wetter und unangenehmen Blicken. Aus saugstarkem Handtuch-Stoff ist er dabei ein echter Hingucker und bringt Farbe an den Strand. Dank dem weichen aber zugleich dünnen Stoff kann der Surf Poncho platzsparend transportiert werden und passt in jede Boardbag.

Du möchtest den Surf Poncho gerne gewinnen? Dann gehe einfach zum Post auf der Golden Ride Facebook Seite, like und kommentiere den Post und sag uns weshalb du gerne den Poncho hättest!

Der Surfponcho ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Hier gibt es eine Auswahl an bunten Ponchos!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am 08. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der EU und Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch Zufall ermittelt und anschließend per Facebook Nachricht benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost. Berücksichtigt werden nur Teilnehmer, die sich mit allen erforderlichen Angaben registriert haben. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.