Blue Tomato Girls Day

Ganz im Zeichen der Girlspower steht die diesjährige “Blue Tomato Girls Shred Session” am 9. März im schönen Salzburger Land, in Mühlbach am Hochkönig. Lasst euch von den blauen Tomaten verwöhnen: Für professionelles und spaßiges Coaching sorgen die Blue Tomato Teamriderinnen, während die Blue Tomato Crew euch kulinarisch verwöhnen wird.

Alle Girls, egal ob auf einem oder zwei Brettern, verbringen einen Tag gemeinsam am Berg. Gestartet wird mit einem ersten Kennenlernen und dem Aufwärmen.

 

Foto von: Hannes Mautn
Foto von: Hannes Mautn

Nach dem Aufwärmen geht es los: In Gruppen werden entweder die ersten Tricks auf Rails und Kickern probiert oder an bestehenden Skills gefeilt. Mittags gibt es ein wohlverdientes Lunch, bevor es dann am Nachmittag auch schon in die zweite Runde der Coachingsession geht. Aller Fleiß soll natürlich auch belohnt werden, deswegen gibt es als Abschiedsgeschenk für alle Teilnehmerinnen Goodies von Blue Tomato, Golden Ride und QParks. Die Media Crew ist auch stets dabei und hält alles mit der Kamera fest. Bei der anschließenden Goodies for Tricks Session können sich alle Girls, die noch nicht genug haben noch einmal beweisen und weitere Gewinne abstauben.

An diesem Tag ist es egal ob du regelmäßig Park fährst oder noch eher neu in diesem Gebiet bist – wenn du Bock auf den Berg hast und dich auch der ein oder andere Bail nicht abschreckt, dann bist du bei der „Blue Tomato Girls Shred Session“ am Hochkönig genau richtig.

Foto von: Hannes Mautn

Ablauf

 9:30 Anmeldung & Warm-Up
10:00 Coaching & Film Session I
12:30 Free Lunch
13:30 Coaching & Film Session II
15:15 Goodies für alle Girls
15:30 Goodies for Tricks Session

 

Wenn ihr genauer wissen wollt, was euch an dem Tag erwarten wird, schaut euch doch ein paar Bilder vom letzen Jahr an: https://goldenride.de/news/girls-shred-sessions-2018-2019/

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, schaut euch das Video von der letzten Session an.

Kostenlos anmelden könnt ihr euch bei Elisabeth von QParks unter girlsshred@qparks.com