Eine Girls Shred Session jagt die Nächste. Gerade noch beim Blue Tomato Girls Day in Planai, geht es am 15. Februar schon in Mayrhofen weiter. Wie? Was? Wo? Hier gibt’s alle Infos…

 Ja, am 15. Februar 2020  ist es schon wieder soweit. Die  QParks Girls Shred Session machen im Penken Park in Mayrhofen halt und laden alle shred-motivierten Mädels ein, mitzumachen. Es gibt nicht nur Tipps und Tricks von den Freestyle-Coaches, Goodies sonder sogar ein Mittagessen for free bei der Grillhofalm.

Der Tag fängt entspannt mit einer Einheit Warm-Up Yoga ein. Anschließend geht es aber sofort ab auf’s Brett. Egal ob Beginner oder Fortgeschrittene, die Coaches helfen euch bei den ersten Schritten und dabei eure Tricks zu perfektionieren.

Das Girls-only Freestyle-Coaching ist zudem kostenlos. Neben den Ratschlägen der Coaches könnt ihr euch auch über ein Goodie Bag mit Stuff von den Mayrhofner Bergbahnen, Nikita, Boardriding, Golden Ride und Protect Our Winters freuen. Obendrauf dürft ihr euch auch noch über Verpflegung in Form eines köstlichen Mittagessens for free bei der Grillhofalm freuen.

Was genau gibt es also?

  • Kostenloses Coaching für jedes Level
  • Yoga Warm-Up
  • Coaching
  • Goodies von den Mayrhofner Bergbahnen, Nikita, Boardriding, Golden Ride, Protect Our Winters
  • Gratis Mittagessen bei der Grillhofalm

Jetzt nur noch schnell mit einer E-Mail an girlsshred@qparks.com anmelden und los geht’s!