Girls Shred Session Schöneben 2020

 Die Girls Shred Session kehrt zurück zum Reschensee

Eine Girls Shred Session jagt die andere! Gerade noch in Mayrhofen geht es am 29. Februar 2020 schon in Schöneben weiter. Die Girls Shred Session kehren zurück zum Reschenpass und bieten in gewohnter Manier einen Tag voller Coaching, Spaß und Frauen-Power.

Passend zur nächsten Girls Shred Session hat auch Frau Holle nochmal gezeigt, dass sie nicht im Winterschlaf ist. Für die Girls Shred Session am Reschenpass hat sie ein paar Zentimeter weißes Gold vom Himmel kommen lassen. Falls ihr euch also noch nicht zur Girls Shred Session angemeldet habt, wird es allerhöchste Zeit.

Der Tag startet um 9:00 mit einer Kennenlernrunde und gemeinsamen Warm-up, bevor es Zeit für die erste Coaching-Session wird. Natürlich sind wieder Filmer und Fotograf am Start, um eure Fortschritte festzuhalten. Nach einer ausgiebigen Mittagspause zum Kräfte sammeln geht es weiter mit dem Coaching, bevor der Tag gemeinsam in der Chill Area mit Goodie Bags ausklingt. 

Timetable

9:00 Uhr

Treffpunkt im Park

9:30 Uhr

Meeting und Warm-up

10:00 Uhr

Coaching & Film Session I

12:00 Uhr

Lunch

13:30 Uhr

Coaching & Film Session II

15:30 Uhr

Goodies für alle

Ihr habt euch noch nicht angemeldet? Dann schreibt einfach ein Mail an girlsshred@qparks.com.  Die Teilnahme an der Session selbst ist natürlich kostenlos.