Trainiere für den nächsten Surftrip und treffe neue Freundinnen

In München, Köln, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg und Lindau

Surfen schenkt uns ein Gefühl von Freiheit und Stärke – oder lässt uns hilflos und schwach fühlen. Das ist zum einen von den Wellen und vom anderen von unserer persönlichen Tagesform abhängig, aber auch von unserer Stärke. Mental sowie körperlich. Denn wenn wir uns kraftvoll und agil fühlen, trauen wir uns auch mehr zu! Wir bekommen mehr Wellen und surfen größere Wellen. Sei vom ersten Surftag an selbstbewusst und stark und trainiere jetzt mit uns für den bevorstehenden Surftrip!

Foto von: Sophie Kirchner

Beim Girls Surf Workout trainieren wir gemeinsam für mehr Kraft, Ausdauer und Balance. Die Outdoor Trainingseinheiten sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und bieten mit Functional Training und Surf-Yoga ein ausgewogenes Fitnessprogramm. Beim Girls Surf Workout by Golden Ride verbessert ihr nicht nur eure Fitness, sondern stärkt auch gezielt die für das Surfen wichtigen Muskelgruppen für mehr Paddel-Power und schnellere Take-offs,. Gleichzeitig baut ihr auch ein Netzwerk aus Surferinnen in eurer Stadt auf. Die Workouts finden draußen im Grünen in München, Köln, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg und Lindau statt.

 

Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr auf www.girlsssurfworkout.com

 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern super.natural und Pretty Ride Store für die Unterstützung!