Girls Surf Workout by Golden Ride

Dein Surffitness-Programm für zuhause

Du nimmst dir wie jedes Jahr vor, rechtzeitig vor dem Surftrip das Trainieren anzufangen, damit sich die Arme nach der ersten Session nicht anfühlen wie Gummi und du erstmal zwei Tage Pause brauchst? Im Lockdown fällt es dir noch schwerer dich dazu zu motivieren? Dann trainiere doch einfach zusammen mit anderen Surferinnen gemeinsam am Bildschirm!

Das Girls Surf Workout by Golden Ride geht in die nächste Runde! Ab dem 13. Mai 2021 bereiten wir uns wieder gemeinsam auf die nächsten Wellen vor. Acht Wochen lang treffen wir uns jeden Donnerstagabend gemeinsam vorm Bildschirm und trainieren für die nächsten Wellen!

Unsere Trainierin Kathi Maier weiß genau, wovon sie redet. Kathi ist nicht nur Sportwissenschaftlerin, sondern vor allem begeisterte Surferin. Woche für Woche stellt sie für uns ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammen, das nicht nur die Muskelgruppen anspricht, die du fürs Surfer brauchst, sondern auch Kondition und Koordination födern, damit du beim nächsten Surf-Trip ab der ersten Wellen durchstarten kannst.

Hast du Lust bekommen, mit uns zu trainiren? Hier findest du das Wichtigste in der Übersicht:

Facts – Girls Surf Workout by Golden Ride Frühling / Sommer 21:

  • 8 Sessions vom 13. Mai bis 15. Juli 2021
  • Donnestags von 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Online Surf Workout mit Kathi Maier
  • 2 attraktive Packages ab 64 €
  • Einzelsession für 8 €

Ausführliche Informationen und die Anmeldung findest du auf der Girls Surf Workout by Golden Ride Webiste.

Und wo wir gerade schon dabei sind… weißt du, wie man sich richtig aufwärmt? Das richtige Warm-up wird zu oft unterschätzt, obwohl es bei deiner Surf-Performance enorme Unterschiede machen kann.

Alles zum richtigen Warm-Up erfährst du in unserem Warm-Up Workshop (inkl. PDF Workbook und Video-Sequenzen zur dauerhaften Nutzung)

On the road – Die neuen Golden Ride Surf-Ausgabe

Nachdem du jetzt so viel übers Surfen gehört hast, kannst du es gar nicht mehr erwarten? Dann hol dir gleich noch die neue Golden Ride Ausgabe „On the road“ und vertreibe dir auf 100 Seiten die Wartezeit bis zum nächsten Surftrip!

Golden Ride On the road, Inhaltsangabe