Die Specials bis zum nächsten Kurs

Surf-Cardio Und Koordination

Wie kriegt man die Zeit bis zum neuen Girls Surf Workout Kurs, der am 21. Januar 2021 beginnt, rum? Na klar, mit unseren Specials. In der „kursfreien“ Zeit lassen wir euch nicht alleine, sondern sorgen auch weiterhin mit unseren Specials für einen ordentlichen Muskelkater.

Am Donnerstag, den 10. Dezember 2020 von 18.45 Uhr bis 19.30 Uhr, dreht sich alles um Surf-Cardio und Koordination.

Timing, Technik, Gleichgewicht, andere SurferInnen…Wellenreiten ist eine komplexe Sportart, die einen ab der ersten Sekunde im Wasser fordert. Trainiere mit uns auf der Matte um diese Komponenten zu verinnerlichen. Der zweite Schwerpunkt dieses Specials ist deine surfspezifische Ausdauer, um auch am Ende der Session noch Power für die nächste Welle zu haben. Mit diesem Workout sorgen wir dafür, dass du souveräner und variabler im Wasser und auf dem Brett wirst.

Unsere Trainerin Kathi Maier weiß genau, wovon sie redet und hat das Workout speziell für Surferinnen wie dich entwickelt. Kathi ist leidenschaftliche Surferin und Sportlerin und weiß als Diplom Sportwissenschaftlerin wie man effektiv trainiert.

Das Workout findet als Live Session über Zoom statt, ihr könnt also von zu Hause aus trainieren und braucht nicht mehr als eine Matte und euch selbst.

Meldet euch auf der Girls Surf Workout Website für das Surf-Cardio + Koordination Special an.

Habt ihr noch Lust auf mehr? Dann tragt euch diese Termine schon mal in den Kalender ein:

  • 17. Dezember 2020: Popup #2 Schnellkraft und Technik
  • 07. Januar 2021: Surflegs und Dynamic Core 07.01.
  • Ab dem 21. Januar 2021: Girls Surf Workout Kurs (10 Wochen)