Golden Ride Vanlife / Surf-Ausgabe“On the road“ – out now!

Hol dir Inspiration für deinen nächsten Surftrip

Die Sehnsucht nach Freiheit, Unbeschwertheit und Wellen ist momentan riesig. Daher möchten wir mit der neuen Ausgabe „On the road“ dein Fernweh etwas lindern und mit dir zusammen tagträumen. Komm mit uns auf einen gemeinsamen Roadtrip ans Meer und hol dir unterwegs viel Inspiration für deinen nächsten Surftrip!

Nach Monaten, in denen wir uns vermehrt mit unserer inneren Reise beschäftigt haben, wird es höchste Zeit, raus in die Welt zu gehen und die Freuden draußen wiederzuentdecken!

Der Drang nach Freiheit ist kollektiv zu spüren – von den eigenen Tagträumen, über eifriges Pläne-Schmieden mit Freundinnen, bis hin ins Autohaus, wo man nur noch schwer an einen Campervan kommt! Alles ausverkauft! Vanlife ist beliebt wie nie zuvor, denn der geliebte Bus ermöglicht Mikro-Abenteuer am Wochenende sowie lange Auszeiten am Meer. Denn nur beim Campen ist man der Natur so nahe, dass man sich automatisch ihrem Rhythmus anpasst und entspannt.

Golden Ride Surf Ausgabe On the road

 Mir der Ausgabe „On the road“ suchen wir das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, während wir einen Roadtrip ans Meer unternehmen. Steig ein in unseren gemütlichen Van und starte mit uns in Deutschland, wo wir uns um den Van-Ausbau kümmern, bevor wir weiter nach Frankreich fahren. Dort treffen wir die Shaperin von Surfista Surfboards, bevor wir einen Sprung nach Cornwall machen, um mehr über die Illustratorin Clara Jonas zu erfahren. Weiter geht der Trip nach Spanien, wo wir mit vielen Camping-Tipps im Gepäck bis nach Portugal düsen, um uns dort unter anderem von einer der ältesten portugiesischen Surferinnen inspirieren zu lassen. Und weil das Fernweh gerade so groß ist, werfen wir auch einen Blick nach Costa Rica und Hawaii.

 

Jede Menge Inspiration für deinen Roadtrip ans Meer

Golden Ride Surf Magazin

Inhalt „On the road“:

  • Van Girls: Surferinnen zeigen uns ihren Bus
  • Van-Ausbau leicht gemacht: Eine Anleitung zum Bus-Ausbau
  • Surfista Surfboards: eine weibliche Shaperin kreiert wunderschöne Surfboards
  • Portfolio: Illustratorin Clara Jones
  • Vanlife x Zero Waste – Umweltbewusst mit dem Van auf Reisen
  • Insider-Tipps zum Vanlife in Europa
  • Interview: Curvy Surfgirls
  • Fernweh: Surfen in Costa Rica
Golden Ride On the road Surfmagazin
Golden Ride On the road Surfmagazin
Golden Ride On the road Surfmagazin
Golden Ride On the road Surfmagazin
Golden Ride On the road Surfmagazin
Golden Ride On the road Surfmagazin

Golden Ride Crowdfunding

Nur vorbestellen reicht dir nicht? Du hast von der schwierigen Lage gehört, in der wir uns gerade befinden, und möchstest mehr tun. Dann unterstützte uns beim Crowdfunding, such dir eines unsere tollen Goodies aus und hilf einem kleinen „Familienunternehmen“ das Krisenjahr zu überstehen.

👉🏼  Hier gehts zum Crowdfunding-Shop, wo auch viele salty Shirts und Goodies auf dich warten.

Übrigens: Das Cover der Ausgabe „On the road“ kannst du im Crowdfunding-Shop als A3 Print zusammen mit der neuen Ausgabe erstehen.

Übrigens: Wenn dir alte Ausgaben in deiner Golden Ride Sammlung fehlen, kannst du diese ganz einfach bei uns nachbestellen.

Golden Ride Cover 52
Golden Ride 49 - the calling