Girls Shred Session Obergurgl am 21. Dezember 2019

Schneefall, Wind und gute Lauen beim ersten Tourstopp der Girls Shred Sessions

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.“, heißt es so schön im Volksmund. Bei der ersten Girls Shred Session der Saison 2019/2020 wurde das gleich mal unter Beweis gestellt. Schnee und Wind konnten die Teilnehmerinnen nicht aufhalten, und ebenso wenig drückt das Wetter auf die Laune.

Kurz vor Weihnachten hatte das lange Warten endlich ein Ende: Der 1. Tourstopp der Girls Shred Sessions lockte am 21. Dezember 2019 über 20 Mädels bei schlechtem Wetter mit bester Laune in den Familypark Obergurgl. Im Familypark Obergurgl geht es ganz nach dem Slogan „girls own the park“ wurde hier einen ganze Tag lang bei eisiger Kälte gemeinsam an den unterschiedlichsten Obstacles an neuen Tricks gefeilt.

 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – daher haben wir hier jede Menge bewegte Bilder vom ersten Stopp für euch!

Übrigens: Schon am 01. Februar 2020 findet die nächste Girls Shred Session statt.