Girl Power in Obergurgl

Das der Snowpark in Obergurgl mit der All-Female-Shapecrew eh schon fest in Frauenhand ist, ist ja nichts Neues. Am vergangenen Samstag konnte sich die Crew aber über noch mehr Mädels in den Parks freuen: Die erste Girls Shred Session des Winters 2017/18 fand bei strahlendem Sonnenschrein und besten Verhältnissen im besten geshapten Park statt.

Für den ersten Stopp waren Lea Baumschlager und Pilar de la Cruz mit dabei um den Mädels mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Und da die Crew dieses Jahr gleich zwei Parks gebaut hat, war bei dieser Girls Shred Session auch wirklich für jede das richtige Obstacle dabei.

Was bei der Girls Shred Session in Obergurgl so passiert ist, seht ihr hier:

Mehr Infos zur Girls Shred Session findet ihr auf Facebook Page, Instagram und natürlich auf der  Girls Shred Sessions Homepage!