Termine Winter 2020/2021

Ein kleiner Lichtblick für die anstehende Saison. Nachdem viele von uns nicht wissen, was diese Saison passiert, freuen wir uns umso mehr, dass sich die Macherinnen der Girls Shred Sessions nicht von der aktuellen Situation einschüchtern lassen, sondern ihr Programm wie eh und je (natürlich mit diese Saison mit Abstand und Co.) planen.

 Die besten Sessions – mit Abstand!

Auch in diesem Winter heißt es wieder „GIRLS OWN THE PARK“ und das trotz Corona. Die Organisatorinnen der ROXY Girls Shred Sessions bleiben optimistisch: „Klar ist es in einem Winter wie diesem nicht gerade einfach, Events zu planen. Allerdings arbeiten wir seit Wochen an Sicherheitskonzepten, sind in engem Austausch mit den Skigebieten und blicken der Saison trotz allem positiv entgegen. Wenn es also die rechtlichen Rahmenbedingen zulassen, werden wir auch 2021 kleine, aber feine Girls Shred Sessions veranstalten können.“

Das neue Konzept sieht kleinere Gruppen mit viel Abstand, was der Qualität der Coaching-Sessions aber nur zugutekommt.

Wie gewohnt werden die Sessions auf Kamera festgehalten, für alle Teilnehmerinnen ein kostenloses Mittagessen sowie Snacks & Drinks von MAKAvA. Goodies von ROXY, Blue Tomato, Boardriding und natürlich von uns. 😊

Roxy Girls Shred Sessions Termine 2020/21

Hier findet ihr eine Übersicht über die Termine, wir drücken die Daumen, dass die Crew die 5 Stopps durchziehen kann:

  • Superpark Planai – 30. & 31.1.2021 (*ROXY ON THE MOUNTAIN CAMP powered by Blue Tomato)
  • Familypark Obergurgl – 6.2.2021
  • Penken Park Mayrhofen – 13.2.2021
  • Snowpark Ehrwalder Alm – 7.3.2021
  • Snowpark Kitzbühel – 20.3.2021

Kostenlose Teilnahme und Anmeldung

Die Anmeldung ist, wie auch in den vergangenen Jahren, kostenlos. Nicht inbegriffen ist das Liftticket.  Alle Könnerstufen sind bei den Girls Shred Sessions herzlich willkommen, von der blutigen Park-Anfängerin bis zum angehenden Pro.  

Roxy Girls Shred Session MayrhofenFoto von: www.chrisriefenberg.com
Roxy Girls Shred Session CoachingFoto von: www.chrisriefenberg.com

Anmelden könnt ihr euch online unter www.girlsshredsessions.com.

Neben den Girls Shred Session gibt es am 30. und 31. Januar zudem die Möglichkeit beim ROXY ON THE MOUNTAIN CAMP powered by Blue Tomato mit den ROXY-Teamridern zu shredden.

Achtung: Aufgrund der COVID-Sicherheitsmaßnahmen ist die Teilnehmerinnenzahl extrem begrenzt. Alle aktuellen News, laufende Updates zu den einzelnen Sessions sowie alle wichtigen Infos erhaltet ihr auf ROXY Girls Shred Sessions Website.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden