Women’s Skateboard Streetcontest – 25. August, Berlin

In wenigen Wochen wird Berlin für ein Wochenende lang das Mekka für alle Skateboarderinnen! Der Suck My Trucks Contest findet am 25. August zum siebten Mal statt und verändert sich weiter, denn die neue Location ist der Mellowpark in Köpenick.

 

Street Contest

Das heisst der Frauen Skateboard Contest Suck My Trucks findet schön unter freiem Himmel, auf dem brandneuen Skatepark statt. Der Street Contest zieht jedes Jahr Pro-Skaterinnen sowie Skateboarderinnen jeden Levels nach Berlin, wo der Spaß und die Progression im Vordergrund stehen.

Spottour und Sideevents

Aber was wäre ein Skateboard Wochenende ohne ein passendes Rahmenprogramm? Beim Suck My Trucks gibt es eine Fotoausstellung über die Geschichte der Frauen im Skateboarden und erfreut sich hoffentlich zahlreicher BesucherInnen.

Außerdem heißt es einen Tag vor dem Contest wieder „FOR GIRLS WHO RIDE!“, wenn alle Mädels gemeinsam auf der Spottour durch die Parks und Straßen der Hauptstadt heizen.

 

Facts:

Wann: 24./25. August

Startgeld: 10 € (beinhaltet kostenloses Catering)

Wo: Mellowpark