Take every wave – Das Leben des Laird Hamilton

Laird Hamilton ist eine besondere Persönlichkeit und ein herausragender Surfer, der die Maßstäbe beim Surfen immer wieder neu setzt. In der packenden Dokumentation „Take Every Wave: The Life of Laird Hamilton“ lernt man mehr über sein Leben: Wie er unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, selbst ein begnadeter Surfer, auf Hawaii aufwächst, Surfen sein Ventil wird und er immer wieder an seine Grenzen und über sie hinaus geht. Er kann einstecken, ist furchtlos, sehr talentiert und innovativ. Diese Kombination sorgt für eine große Bereicherung im Surfsport, denn er erfindet mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten immer wieder neu. Die Doku ist jetzt auf DVD erhältlich!

Gewinnspiel!

Wir verlosen 2 DVDs von „Take very wave: The life of Laird Hamilton“. Kommentiere unseren Facebook Post und freu dich über die spannende Doku!

www.takeeverywave.com

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2018 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der EU und Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch Zufall ermittelt und anschließend per Facebook Nachricht benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost. Berücksichtigt werden nur Teilnehmer, die sich mit allen erforderlichen Angaben registriert haben. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.