Winter Cooking mit Markus Sämmer

Winter – das heißt nicht nur viel Spaß im Schnee, sondern vor allem auch gutes, leckeres Essen. Spitzenkoch Markus Sämmer hat in „The Great Outdoors – Winter Cooking“ diese zwei Dinge miteinander vereint.

Markus ist nämlich nicht nur begeisterter Tourengeher und Freerider, sondern hat auch jahrelang in der Spitzen-Gastronomie als Koch gearbeitet. Nachdem er uns mit „The Great Outdoors – 120 Geniale Rauszeit-Rezepte“ viele Ideen für leckere, gesunde Gerichte beim Camping und für den Van geliefert hat, nimmt er sich jetzt die kalte Jahreszeit vor.

Frühstücksideen, die uns genügend Power für einen Tag im Schnee bringen, wärmende Thermoskannen-Gerichte, die wir bei der Splitboard-Tour zu Mittag genießen können, Jackentaschensnacks für Zwischendurch und Slow Food für einen gemütlichen Abend – Markus weiß wie er uns den Winter versüßen kann.

Als begeisterter Tourengeher und Freerider bietet uns Markus in „The Great Outdoors – Winter Cooking“ mehr als nur ein Kochbuch. Zwischen den Rezepten finden sich spannende Stories aus Norwegen, Georgien und natürlich in Tirol.

„The Great Outdoors – Winter Cooking“ erscheint im Umschau Verlag und ist für 34€ (DE) bzw 35€ (AT) erhältlich.

 

www.the-great-outdoors.de