Am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Oktober 2019, findet zum 10. Mal die Stubai Premiere statt. Auch wenn der „richtige“ Winter noch auf sich warten lässt, können uns auf ein Wochenende voll mit Snowboarding und Party freuen.

Der goldene Herbst hat der eigentlichen Planung der 10. Stubai Premiere einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz Schneedepot reicht der Schnee nicht um den Park am Gaisskarferner in voller Pracht erstrahlen zu lassen.

Ist aber halb so wild: die Shaper Crew hat sich richtig ins Zeug legt und eine kleine Version des DC Stubai Zoo direkt am Eisjochferner gezaubert.

Alle Events können also wie geplant stattfinden und der Brand Saloon, bei dem ihr kostenlos das neue Snowboard-Material testen könnt, ist sogar auch gleich um die Ecke. Zudem gibt es dieses Jahr auch noch eine kleine Chill-Area, in der ihr euch bei Drinks und BBQ zwischen den Runs erholen könnt.

Das Opening Wochenende startet gemütlich am Freitag abend im Dorfpub. Ab 21 Uhr gibt es bei der Opening Party was vom Soundsystem BAMBOOZE (DJ Montaro & DJ T-Rex) auf die Ohren. Aber nicht zu wild feiern, schließlich muss ja man ja fit für die nächsten Tag am Berg sein.

Samstag und Sonntag ist auf dem Berg non-stop Action geboten: Lib Tech‘s „Jib the Lip“, Salomon Snowboard‘s „Behind the Lens“, „Hang and Ride with the Pros“ von Quiksilver und Roxy, das Moreboards Oktoberfest, die GoPro „Video Competition“ und natürlich testen, testen, testen (schließlich sind über 40 Brands mit dem neuen Material vor Ort).

Der Samstag nachmittag wird gemütlich angegangen: Beim Moreboards „After Shred Hangout“ gibt es ab 16 Uhr beim Moreboards Store in Neustift gegrillte Leckereien for free zusammen mit massenweise Freibier, solange der Vorrat reicht!

Samstag Abend wird dann ausgiebig gefeiert: Im Dorfpub gibt es erst mit der Filmpremiere von Salomon‘s „Focus“ was auf die Augen und anschließend mit Sound von DJ Busy Fingaz was auf die Ohren. Im Airparc-Stubay in Telfes heizen Mad Simon & Big Belly Boi, DJ Shure und DJ Smart so richtig ein.

Sonnencreme nicht vergessen und ab zum Stubaier Gletscher!

Noch mehr Infos zur Stubai Premiere findet ihr auf www.stubai-premiere.com