Unser Geschenk an dich zum Internationalen Weltfrauentag

Nur heute – die aktuelle Golden Ride Ausgabe „Get out there“ als gratis E-Paper

Heute ist Weltfrauentag – also unser Tag, sowie jeder Tag ;)! Als einziges Boardsport Magazin nur für Frauen, feiern wir die Gemeinschaft und Stärke von Frauen! Das möchten wir heute ganz besonders zelebrieren, mit einem kleinen Geschenk für dich: Du bekommst unsere aktuelle Ausgabe „Get out there“ heute gratis als E-Paper.

In der Ausgabe dreht sich alles um Winter-Abenteuer. „Get out there“ steht für: raus in den Schnee, raus aus dem Kopf, raus in die Berge, raus aus der Angst, raus aus den Wolken, raus in die Stille, raus ins Winter-Wonderland! Auch wenn der Winter schon fast vorbei ist – wir haben die Hoffnung auf ein paar unbeschwerte Tage im Schnee noch nicht aufgegeben… Schauen wir mit was uns Frau Holle und Herr Spahn noch überraschen ;)!

Sorry – den gratis Download gab es nur am 08. März 2021. Wenn du die Ausgabe trotzdem lesen möchtest, kannst du sie dir einfach nach Hause bestellen!

Golden Ride Snow Issue 20
Golden Ride Snow Issue 20
Golden Ride Snow Issue 20

Du möchtest du für unser Geschenk revanchieren? Gerne!

Falls dir das Magazin gefallen hat, bestell es dir doch einfach als gedruckte Ausgabe nach Hause oder abonniere Golden Ride und erhalte alle Ausgaben schon bevor sie im Handel sind.

Die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie haben auch uns ziemlich zugesetzt. Am 15. März startet hier auf unserer Website unsere Crowdfunding-Aktion, mit der wir die Produktion der nächsten Ausgaben sichern wollen – wir freuen uns sehr, wenn du uns dort unterstützt!

Trag dich am besten für unseren Newsletter ein – so bekommst du alle Infos zum Start der Kampagne und weiteren Golden Ride Aktionen direkt ins Postfach.

Wir wünschen dir einen wunderschönen Weltfrauentag!

 

Dein Golden Ride Team – Anita, Nathalie und Kris

[coffee]