Das 36. Kaunertal Opening 2021 vom 08. – 10. Oktober

Schon Pläne für das Wochenende? Frau Holle zeigt die Tage, dass sie bereit für den Winter ist. Bei uns ist es kalt und regnerisch und auf den Gletschern sorgt sie für den ersten Dump des Jahres – genau rechtzeitig zum Kaunertal Opening 2021.

Du kannst dich also beim 36. Kaunertal Opening vom 08. bis 10. Oktober auf beste Pistenverhältnisse und einen Park freuen, in dem du das Material der neuen Saison von über 40 Brands aus der Test-Area kostenlos testen kannst. Hier empfiehlt es sich, das Formular zum Testen schon im Vorfeld auf der Kaunertal Opening Website herunterzuladen.

Events auf dem Berg

Wie immer hat das Kaunertal Opening aber nicht nur richtig viel Testmaterial zu bieten, sondern auch ein großes Programm – am Berg und im Tal.

An den drei Tagen warten insgesamt acht Sessions auf dich: Die altbekannte Cash 4 Trick Session, in der du den ein oder anderen Schein für die Party am Abend dazuverdienen kannst, The thirty sicks rail battle am neuen 36 Meter langem Rail, die Burton Peace Rail Session mit einem eigens für diese Session angefertigtem Rail, die Mixed Tricks Cash 4 Trick Session mit Snowboarder:innen und Skifahrer:innen. Ein Foto auf Profi-Niveu bekommst du bei der Method tot he madness Photo Session und als Zuckerl veranstalten die Mädels von der Shred Unit noch eine Cash 4 Trick Session only for girls Session.

Solltest du nach so viel Trick Sessions immer noch zu viel Energie haben, kannst du dich bei der Trampolin Station by Arlpark inklusive Contest mit jeder Menge Preisen austoben. Weitere Side-Events sind Airbrush Tattoos und ein Balance Board Park.

Foto von: Felix Pirker .com

Events im Tal

 Große Partys wird es dieses Jahr noch immer nicht geben. Aber auf etwas Programm verzichten die Veranstalter trotzdem nicht. Bei der Movie Premieren Nacht kannst du dich auf den Legs of Steel Skifilm Long Days und Snowboard-Action mit Rolyssee freuen. Und man munkelt, dass es auch in der ein oder anderen Bar DJ Sound gibt.

 Weitere Infos zum Kaunertal Opening 2021 findest du hier: www.snowpark-kaunertal.tirol/kto-2021/