Snowcats – Monster Energy präsentiert pure Frauenpower

Das Level beim Snowboarden steigt auch diese Saison weiter an! Nachdem wir dieses Jahr schon bei allen bekannten Events von X-Games, über FIS bis hin zu Natural Selection gar nicht mehr aus dem Staunen rauskamen, bekommen wir von Monster zum Ende dieser Saison noch ein sehenswertes Frauen Snowboard Video  geliefert.

Snowcats können wir eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: Frauenpower. Allein die eingeladene Crew, die sechs Teamfahrerinnen stehen für Power pur: Jamie Anderson, Chloe Kim, Zoi Sadowski-Synnott, Kokomo Murase, Jill Perkins, und Annika Morgan befinden sich unter den aktuell weltbesten Snowboarderinnen – und das nicht ohne Grund.

Auch ohne ihre einzelnen Erfolge zu kennen, wirst du in diesem Frauen Snowboard Video auf einen Blick erkennen, dass diese sechs Snowboarderinnen sich ihren Platz an der Spitze eindeutig verdient haben. Auf einem speziell designten Setup beweisen sie ihre Vielseitigkeit, Präzision und Kreativität.

Freu dich auf beeindruckende Airs über ein wirklich massives Gap, kreative Tricks über die Rails und Pipe-Elemente, die man so bei klassischen Contests nicht zu sehen bekommt. Wie Schneekatzen landen die Fahrerinnen (fast) immer auf ihren Beinen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorfreude auf die nächste Snowboardsaison

Unser Snowboard-Stoke wurde durch Snowcats auf jeden Fall wieder entfacht und wir lassen gerade die vergangene Saison Revue passieren und freuen uns schon auf die Nächste. Falls es dir ähnlich geht und du etwas in Snowboard-Erinnerungen schwelgen willst, schau doch in unserem Magazin-Shop vorbei. Dort kannst du (fast) alle Ausgaben nachbestellen – passend zu unserem Gefühl beispielsweise die ‘Share the stoke’ vom vorletzten Winter.

Golden Ride Cover 51

Stoke, das Gefühl purer Freude und Begeisterung vermischt mit Aufregung und Konzentration. Ein Zustand ganz im Hier und Jetzt. Outdoorsport schafft es immer wieder uns in diesen einzigartigen Zustand der Vollkommenheit zu versetzen. Stoke macht süchtig und glücklich und am liebsten möchte man das Gefühl mit der ganzen Welt teilen. Auch wir möchten die Leidenschaft und die Glücksmomente verbreiten und widmen uns in dieser Ausgabe Frauen, die ihren Stoke mit uns und anderen teilen.