Girls own the park: Kick-off in Mayrhofen

Die diesjährigen Girls Shred Session starten wieder mit einem Paukenschlag. Trotz des Wetters kamen knapp 40 Teilnehmerinnen ins Zillertal, um, unterstützt von professionellen Coaches und ROXY Pro Athletinnen, an ihren Tricks zu feilen.

Am 17. Februar war es endlich soweit: Die Girls Shred Session feiern Saisonstart. Schon seit Jahren zieht der Event durch diverse Snowparks in Österreich und ermöglicht es Shrederinnen, erste Schritte im Park zu machen und neues lernen – und das kostenlos. Was genau geboten wurde, zeigen wir dir hier, denn Bilder sagen manchmal mehr als Wort.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Lust, mit anderen Snowboarderinnen den Park unsicher zu machen und vielleicht sogar noch neue Shred-Freundinnen fürs Leben zu finden. Zwei weitere Events stehen diese Saison noch an. Hier findest du die Infos.

Schnee welle

Snow is only frozen water

Schneebedeckte Berge und sonnige Strände mögen weit voneinander entfernt liegen, doch Snowboarden und Surfen verbindet zum einen der Hang zum Abenteuer sowie die Liebe zur Natur und zum anderen das Element Wasser! Und beides ist Soul-Surfing. Beides bringt Gleichgesinnte zusammen und steht für einen eigenen Lifestyle. Die Stories in dieser Ausgabe erzählen daher von Wasser in all seinen Aggregatszuständen und wie es auf unsere Lippen ein Lächeln spült.