Girls Surf Workout by Golden Ride – Live Workout mit Kathi Maier

Dir fällt daheim langsam so richtig die Decke auf den Kopf? Du träumst von besseren Zeiten und vor allem vom Surfen? Du hängst nach einem langen Tag im Home Office auf der Couch und deine Muskeln sehnen sich nach Bewegung? Wir helfen dir!

Nachdem wir das Girls Surf Workout by Golden Ride nicht wie üblich draußen im Grünen abhalten können, haben wir ein kleines Schmankerl in Zeiten von Corona für euch. Kathi Maier ist nicht nur begeisterte Surferin, die Sportwissenschaftlerin leitet auch unser Training in München – und nun unser Online Girls Surf Workout!

Wir starten unsere erste Schnupperstunde am Donnerstag, den 02. April 2020. Von 18.30 bis 19.00 Uhr trainiert Kathi bei dem surfspezifischen Training relevante Muskelgruppen mit euch – und das zum Schnupperpreis von nur 4,99€! Freut euch auf ein intensives Live Workout, für das ihr nur eine Matte und euch selbst braucht.

Wie ihr mitmachen könnt?

Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und Anschrift an workout(at)goldenride.de. Wir senden euch dann die Rechnung zu, sobald wir eure Zahlung erhalten haben, bekommt ihr von uns einen Link, mit dem ihr beim Workout dabei sein könnt – so einfach geht’s!

Solltest du lieber mit Paypal zahlen, kannst du das Workout auch im Pretty Ride Store bestellen.

 

Das Workout am 02. April ist leider bereits ausgebucht. Aber die nächste Session findet schon am 09. April statt – ihr könnt euch jetzt schon anmelden.