Die inspiriende Surf Filmreihe ‘Time Well Spent’ Vol. 3 mit Thembi Hanify 

Für etwas Urlaubsfeeling, für ein kurzes Entkommen aus dem Alltag und eine Menge Inspiration sorgt dieser Surfclip. Mit der Filmreihe ‚Time Well Spent‘ bietet dir Quiksilver die Möglichkeit dein eigenes Leben für ein paar Minuten pausieren zu lassen und einen Blick in das einer anderen Surferin zu werfen. Dabei dreht sich alles um Individualität, Persönlichkeit – und natürlich Surfen (aus unserer Sicht eine ganz hervorragende Aktivität um deine Zeit sinnvoll zu nutzen 😉 .

‚Time Well Spent geht in die dritte Runde! Vor knappen zwei Monaten durften wir dir diese inspirierende Miniserie das erste Mal vorstellen und freuen uns, dass es jetzt mit einer neuen Episode weiter geht. In den Videos dieser Surf Filmreihe richtet Quiksilver das Spotlight auf die Frauen ihrer Community und stellt dabei die Individualität der einzelnen Surferinnen in den Vordergrund. Aber schau doch einfach für eine gedankliche Auffrischung nochmal in unseren Beitrag über die ersten zwei Episoden von ‚Time Well Spent‘.

 

Gif Time Well Spent Episode 3

Die dritte Episode kreist um Surferin und Grafikerin Thembi Hanify. Schon in ihrer Kindheit verbrachte Thembi so viel Zeit wie möglich im Badeanzug und am Strand. Durch die starke australische Sonne lief sie quasi das ganze Jahr mit entsprechenden Tanning Lines durch die Gegend. Heute findet man sie mit ähnlichen Tanning Lines unter Eukalyptusbäumen im wunderschönen Ojai, California – und immer noch mit der gleichen Faszination für den Ozean und das Surfen. Inzwischen bestimmt diese Leidenschaft ihr ganzes Leben. Beruflich, ehrenamtlich und natürlich privat hat es Thembi geschafft ihre Liebe zum Surfen auszuleben und zweifellos: ihre Zeit sinnvoll zu nutzen!


Lerne mehr über diese inspirierende Surferin und ihr Leben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls du jetzt direkt Lust bekommen hast Surfen zu gehen, aber noch nicht weißt wann und wo, nimm doch an unserem aktuellen Gewinnspiel teil und gewinne einen Surfurlaub in Portugal. Für eine komplette Woche geht es dann für dich ins Slide Surfcamp – Surfkurs und Material natürlich inbegriffen. Alle Details findest du aber explizit in dem verlinken Beitrag. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und freuen uns schon Fotos von dir auf deiner nächsten Welle zu sehen! 🙂