Roxy ‘On The Beach’-Kollektion für Vielfalt und Selbstbewusstsein

Zeit am Strand bedeutet für uns abschalten, die Ruhe des Meeres genießen und natürlich so viel wie möglich zu surfen. Also gute Zeiten durch und durch. Aber für viele bedeutet Zeit am Strand auch den Mut zusammen zu bringen, um in Bikini oder Badeanzug zu schlüpfen. Damit diese Überwindung etwas kleiner wird und sich wirklich jede Frau wohl am Strand fühlen kann, launchte Roxy Anfang des Jahres die ‚On The Beach – everyBODY loves the Beach‘ Kampagne und bringt im Rahmen dessen nun schon die zweite Kollektion raus.

Wer liebt es bitte nicht Zeit am Strand zu verbringen? Wir können auf jeden Fall nie genug davon bekommen. Aber wissen genauso, dass der Druck zum ‚perfekten‘ Bikinibody die Vorfreude auf Strand und Meer etwas drücken kann. Lass uns dir eins gesagt haben: dein Körper ist wunderschön so wie er ist, und im Endeffekt fehlt dir nur ein Bikini zum Bikinibody. Um genau diese Message zu vermitteln und die Vielfalt von Beachbodys zu zelebrieren, launchte Roxy Anfang des Jahres die On The Beach – everyBODY loves the beach-Kampagne. Im Rahmen dessen kommt nun die neue Herbst-, und damit zweite On The Beach-Kollektion heraus.

Roxy On The Beach: Surferin
Roxy On The Beach: SurfbikiniFoto von: Pineapple Sunrise
Roxy On The Beach: Schwarzer BikiniFoto von: Pineapple Sunrise

Diese Kollektion ist von Frauen für Frauen designt – deshalb stehen hoher Tragekomfort und funktionale Features ganz oben! Das weibliche Köpfe hinter der Kollektion stecken, merkt man auch in der Vielfalt an unterschiedlichen Schnitten und Details. Denn es soll ja wirklich jede Frau ihr neues Lieblingsstück finden, mit dem sie sich rundum wohl und selbstbewusst am Strand fühlen kann. Von Mini bis Full Coverage, verschiedenen Bikinis, Swimsuits und langärmlichen Einteilern, dem bunten Grafik-Print oder elegantem Schwarz, die Auswahl an Swimwear ist genauso vielfältig wie die Bikinibodys dieser Welt.

Also lass uns gemeinsam mit Roxy, diese Vielfalt zelebrieren und die Zeit am Strand einfach voll und ganz genießen! Und am besten natürlich in einem neuen Lieblingsbikini 😉 Uns macht der Streifenprint in Pastelltönen auf jeden Fall richtig Lust auf den Spätsommer und viele weitere Strandtage. Erhältlich ist die Fall On The Beach Kollektion übrigens schon nächste Woche, ab 04. August direkt über die Roxy On The Beach Webpage.

Roxy On The Beach: Lachende FrauenFoto von: Pineapple Sunrise
Roxy On The Beach: Vier Surferinnen

Oh, und ein kleiner Fun Fact und Inspirationsschub am Rande: für das Shooting der Kollektion standen bekannte Gesichter aus der Roxy-Surf-Familie (Kelia Moniz, Megan Godinez, Kelis Kaleopa’a und Monyca Eleogramm) mit ihren besten Freundinnen, Schwestern und sogar Müttern vor der Kamera. Die Mädels hatten sichtlich Spaß an ihrem Tag am Strand, also warum nicht nachmachen? Schnapp dir deine Besten, schmeißt die Bikinis in die Tasche und los geht‘s!

Falls du Lust hast, pack doch direkt noch die Kamera mit ein und teile euren Strandtag mit uns und der Golden Ride Family. Einfach losgrinsen und auf Social Media das @goldenridemagazine taggen – wir sammeln dann alle Stranderlebnisse.

Und in einer gut gepackten Strandtasche sollte natürlich auch nie die passende Strandlektüre fehlen. Stöber doch einfach durch unseren Online-Shop, da wirst du bestimmt fündig. Oder bestellt dir direkt hier unsere aktuelle Surf-Ausgabe ‚On the road‘:

Golden Ride Cover 55

Komm mit uns auf einen gemeinsamen Roadtrip durch Europa! Die neue Vanlife-Ausgabe nimmt dich mit auf eine Reise ans Meer. Bestelle jetzt die Surf-Ausgabe “On the road” und freue dich auf 100 Seiten Surfen, Roadtrip und Salzwasser!