Location:

Hvide Sande (Westküste Dänemark)

Euer Motto:

“Surf viel – und genieße Entspanntheit mit dem drivethru Rundum-Sorglos-Paket”

Was macht das drivethru Surfcamp besonders?

Wir bekommen oft zu hören, dass bei uns eine besondere Stimmung herrscht, die einen guten Mix aus Entspanntheit und Spaß sowie Professionalität und Service kombiniert. In unserem gemütlichen 200 Jahre alten Dünenhof verbringen wir viel Zeit mit unseren Gästen, essen gemeinsam und lassen den Tag entspannt am Kamin ausklingen.

Wohnen und Verpflegung:

In Hvide Sande bieten wir Dir auf unserem 35.000m² großen Grundstück mit privatem Fjord-Zugang viel Platz für entspannte Stunden. Der traditionelle Dünenhof verfügt über fünf Gästezimmer mit insgesamt zweieinhalb Bädern sowie einen riesigen Gemeinschaftsbereich u.a. mit offener Küche und kuscheliger Kaminecke.

Surfspots:

Zum nächstgelegenen Surfspot sind es gerade einmal 900m Fußweg durch die Dünen, den privaten Fjord-Zugang erreichst Du schon nach 300m. 2km vom Camp entfernt ist außerdem ein beliebter Surfspot direkt an der Mole in Hvide Sande. Weiter die Küste entlang bietet die Nordsee weitere Surfspots.

Kursangebot:

Surf- und SUP-Kurse, Touren sowie Sportequipment kannst Du vor Ort problemlos dazu buchen.

Material:

Unsere Hardboards kommen von Sunova Surfboards und sind aus ultraleichtem Balsaholz. Es erwarten Dich verschiedenste Shapes, die nur darauf warten von Dir gesurft zu werden.

Wir haben eine große Auswahl an Surfboards und Neoprenanzügen vor Ort. Bitte gib uns vor Deiner Anreise kurz durch, welche Größe Du beim Neoprenanzug benötigst. Danke!

Durchschnittsalter:

Das durchschnittliche Alter bei drivethru liegt bei ungefähr 29 Jahren. Bei uns war aber bereits fast jede Altergruppe schon einmal zu Gast – von 6 Monaten bis 50 Jahren war alles mit dabei!

Land und Leute:

Endlose Weite, lange Sandstrände und viel Wasser erwarten Dich in der Region Midtjylland an der Westküste Dänemarks. Wir haben bis jetzt noch keinen schlecht gelaunten Dänen hier entdeckt. Man duzt sich, man grüßt sich und die meisten Dänen sprechen ein bisschen oder sogar sehr gut Deutsch und Englisch.

Camp-Life und After-Surf:

Neben den sportlichen Aktivitäten rings um das drivethru Surfcamp haben auch die Städte in der Umgebung einiges zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug nach Ringkøbing oder einer Kultur- und Shoppingtour in Dänemarks zweitgrößter Stadt Aarhus? Es gibt viele Möglichkeiten, sich auch abseits des Dünenhofs die Beine zu vertreten und den besonderen Charme des skandinavischen Umlands zu erleben.

Treat Yourself:

Yoga findet mehrmals wöchentlich im Dünenhof statt. Namasté!

Angebote und Specials:

Der Wochendeal:

  • 7 x Übernachtung
  • 7 x Frühstück
  • Trinkwasser, Obst, Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag zur Verfügung
  • Wlan
  • Kicker, Air-Hockey und Pool-Billard
  • Freier Eintritt für die Bade- und Saunalandschaft der Hvide Sande Svømmehal

Special-Deal:

Als Gast im drivethru Surfcamp Hvide Sande kannst Du für nur 10€ mehr pro Tag das gesamte Sportequipment mit nutzen: Surf-, SUP- und Longboards, Fahrräder uvm.

Kontakt:

+49 201 8 90 90 600

booking@drivethru.de

Mehr Infos findet ihr bei Drivethru auf der Website, Facebook und Instagram.