In der kalten Morgenluft kann man langsam den langersehnten Duft von Neuschnee riechen. Videopremieren und die ersten Tage auf dem Snowboard haben den Heißhunger nach dicken, fluffigen Schneeflocken noch weiter gesteigert und mit dem Clip: Cold Transmission schüren wir die Vorfreude noch weiter!

Auf der Suche nach Tiefschnee sind Snowboarder Victor Daviet, Leanne Pelosi, Jason Robinson und Annie Boulanger letzten Winter die Westküste Kanadas entlang gereist. Wettervorhersagen checken, Nachrichten schreiben, telefonieren um eine Crew zusammenzustellen und hoffen, dass der Forecast stimmt – so beginnt wohl jeder Trip. Die ersten Tage verbrachten die Snowboarder in Pemberton, bevor es weiter nach Bralorne ging, einem Ort mit 76 Einwohnern, zu dem man nur mit Sleds gelangt. Der Neuschnee, dem die Crew hinterher jagte, kam schließlich – doch er war nass und schwer. Nach ein paar Tagen mit sinkenden Temperaturen und frischem Schneefall verschwanden die Wolken, das alpine Terrain öffnete sich und die Suche fand ein kurzzeitiges Ende.

 

http://coldtransmission.snow.dakine.com