Elements of Freeriding

Ein Mountaineering-Abenteuer mit Marion Haerty und Hedvig Wessel

Träumst du auch ab und zu vom ganz großen Abenteuer in den Bergen? Nicht nur Splitboarden zu gehen und dir einen schönen Run zu sichern, sondern einmal an deine Grenzen gehen und etwas Unvergessliches zu erleben?

Snowboarderin und Freeride-Weltmeisterin Marion Haerty wurde von Skifahrerin Hedvig Wessel eingeladen, sie bei einer solchen Tour zu begleiten. Ausgrüstet mit Splitboard, Eispickel, Seil und Steigeisen begibt sich die Crew auf eine 2-tägige Querung in der Region Engelberg in der Schweiz. Die Tour war durchzogen von ansprucksvollen Aufstiegen, traumhaften Abfahrten, waghalsigen Kletter-Einlagen und spektakulärem Panorma.

Nehmt euch die 16:37 Minuten Zeit, um Marion und Hedvig auf ihrem Abenteuer zu begleiten:

Gefällt dir, was du liest? Dann unterstütze uns!

Wie du vielleicht schon weißt, erscheint Golden Ride im Eigenverlag – das heißt wir (Anita, Nathalie und Kris) haben keinen großen Verlag hinter uns, sondern machen Golden Ride, mit allem was dazu gehört, nur zu dritt. Daher freuen wir uns sehr über deinen Support. Es ist ganz einfach, du hilfst uns, indem du:

Wie viele andere auch, hat uns die Corona-Krise mit ihren wirtschaftlichen Folgen stark getroffen. Bald startet daher unsere Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der kommenden Surf- und Snow-Ausgaben. Uns sind leider extrem viele Anzeigenkunden weggebrochen und wir haben keinen Anspruch auf staatliche Corona-Hilfen. Wann es los geht, erfährst du über unseren Newsletter, sowie die Social Media Kanäle!

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung!!!!