Longboarderin Honolua Blomfield und Surffilmer Morgan Maassen entführen uns an die North Shore auf Hawaii

Honolua Blomfield ist erst einundzwanzig Jahre alt, doch die junge Surferin hat schon zwei Weltmeistertitel! Aufgewachsen an der North Shore von Hawaii, gehört Surfen für sie zum Leben wie Atmen. Dabei geht Honolua Surfen und auch an den Kampf um einen Weltmeistertitel entspannt und unverkrampft an. Eine Surfsession mit Honolua verbringt man lächelnd und lachend, tauscht Klatsch und Tratsch aus und schaut zu, wie sie die Wellen großzügig mit allen teilt. Ihre Freundlichkeit und anmutige Präsenz, gepaart mit dem Hintergrund der hawaiianischen Surfgeschichte, die sich über Generationen erstreckt, machen sie zu einer wahren Botschafterin von Aloha.

 

Dieses Video reiht sich wunderbar in Honoluas Video HONO ein!