The Eternal Beauty of Snowboarding

Ein Snowboardvideo von Fotograf Jerome Tanon

Jerome Tanon ist ein Künstler – und mit diesem Video beweist der Snowboardfotograf außerdem sehr viel Humor! Seit über 10 Jahren als Snowboardfotograf ist Jerome mit den besten und auch verrücktesten Snowboardern auf der Suche nach dem besten Schnee und beeindruckendsten Shots. Aber was machen Profi Snowboarder eigentlich die ganze Saison lang?
Die letzten drei Jahre hatte Jerome eine kleine Videokamera auf seinem Fotoapparat montiert und hat alles, was er fotografiert hat, auch gefilmt – Action, Bails, Downdays, Party etc.. Aus dieser Masse an Footage hat er nun ein ganz besonderes Video gebastelt, das hinter die Kulissen der Profi-Snowboarder schaut und kommentiert es mit viel Humor. Ich hab selten bei einem Snowboardvideo so viel gelachtwie bei ‚The Eternal Beauty of Snowboarding‘!