Ziggy Alberts neue Single “Hearbeat”

Die neue Single des Singer-Songwriters kündigt sein bevorstehendes Studioalbum an

 

Holen wir uns die Sonne in die Vier-Wände und träumen vom Meer, Wellen und Freiheit – mit der neuen Single von Ziggy Alberts! “Heartbeats” ist die erste Single aus dem neuen Album “searching for freedom”, das am 19. März 2021 erscheinen wird! Das schlichte Video ist passend zum Songtitel und passt – wie der Titel – perfekt zu der ruhigen Vorweihnachtszeit!

heartbeat is a song about how love brings us together no matter how far we are apart… a breakup song, turned into a story of hope and trust on a summer adventure. The song talks about the past and present, finding resolution in the common thread of all good things – love!

Ziggy

Die neue Single folgt auf ein unglaubliches vergangenes Jahr für den Singer-Songwriter. Der Abschluss seiner Welttournee mit über 110 Shows und eine Reihe von Neuveröffentlichungen im Jahr 2020, darunter die Singles “together” und “don’t get up up”, die auf dem Album “searching for freedom” sind. Im Rahmen der “Laps Around The Sun World Tour” reiste und spielte Ziggy vor Fans in Europa, Großbritannien und Nordamerika, bevor er im Dezember nach Australien zurückkehrte, um dort seine bisher größte ausverkaufte Tournee zu spielen.

Diese Album-Ankündigung markiert ein neues Kapitel für Ziggy Alberts und “Heartbeat” gibt uns einen aufregenden Einblick in die Töne seiner progressiven Reise.

Folge Ziggy Alberts auf Instagram