Melon Alleycat

Die Mix-and-Match Bikebrille

Wir kennen und lieben Melon Optics schon länger aufgrund der Mix-and-Match Goggles und Sunnies. Egal ob auf dem Schnee, im Bikepark oder am  Strand – Melon hat die perfekte Brille, die man sich auf der Homepage ganz nach Lust und Laune zusammenstellen kann und die innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert wird.

Die Alleycat ist die neuste Brille aus dem Hause Melon, und die Bikebrille, auf die wir schon lang gewartet haben. Melon-typisch kann man sich auf die Alleycat individuell zusammenstellen. 6 verschiedene Rahmen, 5 verschiedene Gläser, 5 Nasengummis und 6 Logo-Optionen lassen der eigenen Kreativität keine Grenzen und bieten unzählige Möglichkeiten für einen individuellen Style.

Die Melon Alleycat macht aber nicht nur optisch was her. Die Brille made in Italy kommt mit einem flexiblen Rahmen aus TR-90 und einem Zeiss-Glas, das sich schnell wechseln lässt. Das spezielle Trail-Glas von Zeiss  sorgt nicht nur für klare Sicht auf dem Trail, sondern schützt auch deine Augen.

Im Lieferumfang kommt die Brille mit einem zweiten, klaren Glas, einem stabilen Case und einem Brillensäckcken – und ist für 135€ ab sofort bei Melon  auf der Website erhältlich.  Ride Wild!

Mehr Infos gibt es bei Melon – dort könnt ihr sie auch gleich bestellen 😉

Übrigens: noch mehr zu Thema Bike findet ihr in der neuen Golden Ride Bike Issue. Die bekommt ihr beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens oder direkt bei uns.