Trails und Dolce Vita am Molvenosee

Das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Deshalb haben wir uns auch riesig gefreut, Teil von etwas Neuem zu sein. Vom 27. bis 29. Mai 2022 fand das erste Dolomiti Paganella Bike Opening 2022 statt und wir waren mit Golden Ride vor Ort, haben viele von euch auch endlich mal persönlich kennengelernt und Trails und das Dolce Vita genossen.

Aber da ein Bild eh mehr als 1000 Worte sagen, mach dir am besten selbst einen Eindruck davon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Gravel Magazin Gravelbikerin

Spaß auf 2 Rädern

Gravel oder Mountainbike? In unseren Bike-Ausgaben "Off-Road Adventures" und "Ups and Down" findest du jede Menge Inspiration für mehr Spaß auf den Trails!