Golden Ride Adventskalender

13. Türchen: Freeride Rucksack Evoc Line 30

Heute versteckt sich in unserem Adventskalender das Mulit-Talent Line 30 von EVOC. Egal ob Splitboarden, Freeriden oder was ihr sonst in den Bergen vorhabt, in diesem Rucksack findet alles seinen Platz.

 

EVOC Line 30Foto von: Daniel Deak Bardos

EVOC Line 30

Höchster Tragekomfort, cleveres Taschen-Management, schneller Zugang zum Hauptfach und kompromissloser Halt: Der Line 30 von EVOC bringt alles mit, was man für Abenteuer im Backcountry braucht.
Neutrolite System und Body Hugging Fit: Eine perfekte Passform und optimale Gewichtsverteilung sorgen für höchsten Komfort. Durch das Lawinenfach mit Schnellzugriff sind Schaufel und Sonde schnell griffbereit und die 30 Liter Stauraum bieten genügend Platz für alles, was man an einem Tag in den Bergen braucht.

Besucht unsere Facebook Page oder Instagram Page, um diesen tollen Rucksack zu gewinnen!

Lust auf Winter? Dann holt euch doch gleich noch die neue Golden Ride Ausgabe Get out there – dort findet ihr auch Infos zu weiteren Evoc Produkten und vieles mehr.