Golden Ride Adventskalender

07. Türchen: Tourenrucksack Targhee FT von Gregory

Du möchtest die Corona-Beschränkungen unten im Tal lassen und dich auf deinem Splitboard ins entlegene Winter-Wonderland begeben? Dann helfen wir dir mit dem Tourenrucksack von Gregory dabei, deine Splitboard-Ausrüstung zu vervollständigen. Verrate uns einfach wer mit dir auf deine nächste Splitboardtour kommt und markiere die Person in deinem Kommentar auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auch über Inspiration für neue Touren ;)!

Tourenrucksack Gregory

Targhee FastTrack 45

Get out there! Beim Splitboarden braucht man einen gut-sitzenden und geräumigen Rucksack, in dem alle wichtigen Utensilien passen. Wie der Targhee FastTrack 45 von Gregory. Er bietet dir den nötigen Stauraum für ausgiebige Touren, bei denen du trotzdem schnell unterwegs sein möchtest. Leichte, aber robuste Materialien und abnehmbare Komponenten machen den Targhee FT zu einem Fliegengewicht. 

Der FT bietet zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Eisgeräte, Schneeschuhe und weiteres Equipmen. Außerdem finden Lawinensonde und -schaufel in der gepolsterten und genau dafür konstruierten Fronttasche Platz. So sind sie bei Bedarf blitzschnell griffbereit. Ein langer, seitlich verlaufender Reißverschluss gewährt Zugriff auf das Hauptfach, das man außerdem auch von oben erreicht.

Für den nötigen Komfort kommt der Targhee FT mit seinem bewährten FusionLite-Tragesystem. Rücken- und Schulterpolster sind dabei auf den Einsatz im Schnee ausgelegt. Der auf den 3D-strukturierten EVA-Schaum laminierte Bezugsstoff verhindert, dass Schnee daran festklebt. So bleiben Tragesystem und damit der Rücken trocken.  

Gewinne jetzt den komfortablen Tourenrucksack    

Verrate uns einfach wer mit dir auf deine nächste Splitboardtour kommt und markiere die Person in deinem Kommentar auf Facebook oder Instagram.  

https://eu.gregorypacks.com