Der Sommer ist zwar vorbei, aber irgendwo ist schließlich immer Sommer und das heißt der nächste Surf ist nicht mehr weit! Die kalte Jahreszeit lädt zu einem Surftrip ins Warme ein, und dafür möchte man schon ab der ersten Session fit sein! Oder du möchtest dich optimal für die anstehende Snowboardsaison vorbereiten? Dann trainiere mit uns beim O’Neill Girls Surf Workout in München, Köln, Hamburg, Berlin und Wien.

Damit an den ersten Surftagen nicht der Muskelkater, sondern der Spaß im Vordergrund steht, ist eine zielgerichtete Vorbereitung wichtig. Die Trainingseinheiten sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und stärken Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht. Das 8-wöchige Workout Programm ermöglicht es zusammen mit Gleichgesinnten für den nächsten Surftrip zu trainieren und dabei neue Freundschaften zu schließen.

Das Training findet in kleinen Gruppen von Ende September bis Ende November zwei Mal wöchentlich in München, Köln, Hamburg, Berlin und Wien statt und ist aufgeteilt in Workout und Surf-Yoga. Während das Workout an der frischen Luft ist, gehen wir für die Yogastunden in einen schönen, gemütlichen Raum.

Du kannst auch gerne nur an einzelnen Stunden teilnehmen!

www.girlssurfworkout.com

Foto von: Anita Fuchs

Surf & Yoga Camp in Marokko

Damit du deine neue Paddelpower gleich einsetzen kannst, veranstalten wir im November einen Girls Surftrip ins Camino Camp nach Marokko. Es erwartet dich eine Woche ganz nach unserem Geschmack: mit viel Surfen, Yoga, leckerem Essen und neuen Freundschaften! Mehr Infos findest du HIER!