Golden Ride Crowdfunding

Unterstütze Golden Ride, um die Corona-Krise zu überstehen

Wir lassen uns von der Corona-Krise nicht aufhalten – doch dafür benötigen wir jetzt deine Unterstützung! Unsere Anzeigenkunden mussten auf Grund der Corona-Krise ihre Budgets drastisch kürzen und daher fehlen uns wichtige Einnahmen. Deshalb starten wir hier diese Crowdfunding-Kampagne, um weiterhin Frauen im Actionsport zu inspirieren und dich in eine Welt voller Abenteuer und Möglichkeiten entführen zu können! Supporte Golden Ride Magazine mit dem Kauf einer unserer Goodies!

Golden Ride Crowdfunding

Nach 14 Jahren Golden Ride Magazine droht die Corona-Krise unseren Weg zu beenden. Golden Ride finanziert sich zum Großteil durch Anzeigen. Durch die Corona-Krise und die daraus entstandenen Folgen mussten die eh schon geringen Marketingbudgets für Frauen im Actionsport von unseren Anzeigenkunden drastisch gekürzt werden, denn die Folgen der Corona-Krise treffen auch die Snow- und Surfindustrie hart. Daher fehlt uns nun ein großer Teil der Einnahmen. Einen Anspruch auf staatliche Hilfsmaßnahmen haben wir leider auch nicht.

Mit unserer Crowdfunding-Kampagne möchten wir die nächsten Ausgaben finanzieren. Wir brauchen Budget für den Druck des Magazins, wir lassen übrigens in Deutschland produzieren, den Vertrieb der Hefte, für die faire Bezahlung von unserern freien MitarbeiterInnen – und unsere Arbeit, sollte am Schluss noch etwas übrig bleiben.

Wir haben dafür einige Prämien zur Auswahl mit denen du uns unterstützen kannst und gleichzeitig deine Liebe zum Boardsport zum Ausdruck bringen kannst.

In erster Linie geht es uns aber darum, das Magazin, das wir selbst vor 14 Jahren gegründet haben und hinter dem wir bis heute mit voller Leidenschaft stehen, durch das Krisenjahr zu führen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Anita, Nathalie & Kris

 

Golden Ride Team
Golden Ride Surf Ausgabe On the road
Golden Ride On the road, Inhaltsangabe

Golden Ride „On the road“

(Realease 2304.21)

Die Surf-Ausgabe steht unter dem Motto „On the road“. Komm mit auf einen gemeinsamen Roadtrip durch Europa und treffe einzigartige Surferinnen! Außerdem geben wir hilfreiche sowie nachhaltige Tipps zum Campen am Meer.

 

Hier ein paar Stories, die dich erwarten:

  • Van Girls: Surferinnen zeigen uns ihren Bus
  • Van-Ausbau leicht gemacht: Eine Anleitung zum Bus-Ausbau
  • Surfista Surfboards: eine weibliche Shaperin kreiert wunderschöne Surfboards
  • Portfolio: Illustratorin Clara Jones
  • Vanlife x Zero Waste
  • Insider-Tipps zum Vanlife in Europa
  • Interview: Curvy Surfgirl Megan Godinez
  • Fernweh: Surfen in Costa Rica