Snowboard Coaching und Jam Session in Nesselwang

Wenn 15 Girls Who Ride einen Samstag gemeinsam in Snowpark verbringen, sind Spaß und schnelle Fortschritte vorprogrammiert! Beim Nikita G.W.R. Coaching und Jam Session in Nesselwang verbrachten wir einen abwechslungsreichen Tag auf dem Berg, bei dem sich Aufregung an den Obstacles und Entspannung beim Ratschen und Relaxen abwechselten.

 

Gallery:

Die Girls der Shred Unit sorgten für das kompetente Coaching und teilten die Teilnehmerinnen je nach Können in drei verschiedene Gruppen auf. Die Kleingruppen fuhren mit ihren Coaches durch den Park und bekamen vor jedem Obstacle – von Boxen, Rails bis über Kicker und einem Taxi ist im Snowpark Nesselwang alles dabei, wertvolle Tipps. Die Mädels überlegten sich gemeinsam welchen Trick sie als nächstes üben möchten und die Coaches gaben Hilfestellung und motivierten die Fahrerinnen.

Nach einem actionreichen Vormittag wurden wir von Tempelton Outerwear mit leckerer Pizza verwöhnt und stärkten uns für die anstehende Jam Session am Riffelrohr vor der Chill-Area. Die Teilnehmerinnen hikten fleißig das Rohr und wurden mit vielen Goodies von Nikita belohnt! Das Finale wurde unter den besten fünf Fahrerinnen ausgetragen, die in drei Runs die Möglichkeit hatten die Jury zu überzeugen. Der Hauptgewinn war ein neues Nikita Outfit der kommenden Snow-Kollektion!

Danke an Nikita, Ridersheaven, den Snowpark Nesselwang, Tempelton Outerwear und Shred Unit für diesen tollen Tag!

 

Die nächste G.W.R. Session findet am 08. April im Stubai Zoo statt. Mehr Infos und Anmeldung erfahrt ihr auf dem Facebook Event.