Wo? Wie? Was? Die Termine 2024 im Überblick

Girls Own The Park – auch im neuen Jahr gibt es wieder jede Menge Gelegenheit mit Gleichgesinnten den Park unsicher zu machen. Die Girls Shred Sessions gehen in eine neue Runde – und kommen 2024 auch gleich mit ROXY als neuem Partner daher.

Egal, ob Anfängerin im Park oder alte Häsin – auf den vier Tourstopps der Girls Shred Sessions kannst du, mit Hilfe der Coaches und ROXY-Athletinnen, an deinen Tricks feilen.

Aber natürlich gibt es viiiieeelll mehr also nur das Coching: eine professionelle Media Crew ist vor Ort, die den Event den ganzen Tag über begleitet, für die kleine Stärkung zwischendurch ist mit leckeren Snacks und Drinks ebenfalls gesorgt und zudem gibt es tolle Goodies. Du denkst, es geht nicht besser? Doch, den die Teilnahme am den Girls Shred Sessions ist kostenlos.

Die Termine 2024

  • 17.02.2024 PenkenPark / Mayrhofen
  • 17.03.2024 – Snowpark Ehrwalder Alm
  • 23.03.2024 – Superpark Planai / Schladming

 

Anmeldung

Du willst dabei sein? Du kannst dich schnell und einfach über die Website der Girls Shred Sessions anmelden. Alles, was du brauchst ist noch ein gültiges Liftticket und eine Portion Motivation!

Schnee welle

Snow is only frozen water

Schneebedeckte Berge und sonnige Strände mögen weit voneinander entfernt liegen, doch Snowboarden und Surfen verbindet zum einen der Hang zum Abenteuer sowie die Liebe zur Natur und zum anderen das Element Wasser! Und beides ist Soul-Surfing. Beides bringt Gleichgesinnte zusammen und steht für einen eigenen Lifestyle. Die Stories in dieser Ausgabe erzählen daher von Wasser in all seinen Aggregatszuständen und wie es auf unsere Lippen ein Lächeln spült.