Power-Frauen und inspirierende Persönlichkeiten

Auf diesen Film haben wir schon die ganze Zeit gewartet. Nun gibt es endlich den Film “The Approach” von The North Face zu sehen. In “The Approach” sehen wir nicht nur wahnsinnig schöne Backcountry-Lines, sondern erfahren auch mehr über inspirierende Rider:innen und außergewöhnliche Persönlichkeiten.  Der Film stellt Frauen, People of Color und Menschen mit Behinderung in den Mittelpunkt.

“The Approch” ist kein reiner Snowboard-Film, sondern ein Film, der Menschen und ihren Weg zeigt. Mit von der Partie sind einige der besten Snowboarderinnen wie Leanne Pelosi, Spencer O’Brien (mehr über die Spencer gibt es auch in unserer aktuellen Snow Issue Time for Magic zu lesen) und Marie-France Roy, die für jede Menge Action sorgen.

Aber auch weniger bekannte Fahrer:innen werden bei “The Approach” vorgestellt: Anna Soens, die seit einem Unfall 2015 gelähmt ist, und sich davon nicht den Spaß am Powdern nehmen lässt. Emilé Zynobia, die als einige der wenigen schwarzen Frauen auf den Gipfeln dieser Welt unterwegs ist und Vasu Sojitra, der mit nur einem Bein Touren geht und Lines fährt, von denen wir nur träumen können.

Zu viel wollen wir euch aber nicht verraten – der Film ist absolut sehenswert! Also seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden