Morgan Maassen Water III : Eine Homage an den Ozean

Mit dem dritten Teil der Water-Serie hat es Surffotograf Morgan Maassen wieder einmal geschafft den Ozean aus atemberaubenden Perspektiven einzufangen. In Water III zeigt Morgan das Meer von einer sehr gefühlvollen Seite und mit Aufnahmen, die man so noch nie gesehen hat.

Für Water III filmte Morgan in Tahiti, Indonesien, Hawaii, Australien, Barbados, Maldiven, Philippinen und Kalifornien. In dem 6-minütigen Video verschmelzen Wellen, Unterwasseraufnahmen, Wale und Surfer:innen zu einem atemberaubenden Gesamtkunstwerk. Das Video zeigt einmal mehr die unfassbare Schönheit des Meeres! Absolut sehenswert!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Water III from Morgan Maassen on Vimeo.

Hier findest du weitere wunderschöne Surfvideos von Morgan Maassen. 

Golden Ride Magazin Surf Magazin: Waves and Adventure

Surf – Waves and Adventure

WIR STÜRZEN UNS IN DAS NÄCHSTE SURF-ABENTEUER

Der Ruf des Abenteuers wird immer lauter! Wir folgen der verlockenden Vorstellung von Wellen, Sonne, Freiheit und neuen Abenteuern! In unserer Jubiläums-Ausgabe tauchen wir mit einem Duckdive tief in das süße Saltwater-Life ein! Bestellte dir jetzt das Print-Magazin für Surferinnen!